12. Oktober 2014

Zwei Jungenmannschaften Hessenmeister

Am Wochenende wurde der Hessenentscheid der DMSJ in Höchst ausgetragen. Dort gingen sechs Jugendmannschaften des SCW Eschborn in verschiedenen Altersklassen an den Start. Zwei davon konnten gewinnen, drei wurden dritte und eine fünfte.
Allen voran die Hessenmeister in der männlichen D-Jugend mit Yacine Bettahar, Jannik Fraatz, Lucas Pohl, Konstantin Schneider, Fynn Stein und Jonah Wappenschmidt, alle Jg. 03 sowie die männliche C-Jugend mit Jacob Hazelton, Henri Krekel, Luis Stritter, Ole Tharandt und Kaspar Wagner, alle Jg. 01. Beide Mannschaften können sich Hoffnungen auf das Bundesfinale Mitte November in Essen machen, wenn sie zu den zwölf besten Mannschaften Deutschlands gehören. Dies entscheidet sich in den nächsten zwei Wochen.
Dritte wurden die weibliche E-Jugend mit Jana Ansorg, Lavinia Haber, Angelina-Louise Hellmich, Lena Kirchner, Kira Walsh, alle Jg. 05, Emily Phelan und Greta Wappenschmidt, beide Jg. 06, die weibliche D-Jugend mit Sarah-Johanna Hellmich, Lotte Volk, Alicia Werlen, alle Jg. 03, Angie Gölz Poppelreuter und Helena Herbst, beide Jg. 04 sowie die männliche B-Jugend mit Max Krekel, Jg. 99, Maximilian Bacher, Linus Diessner, Finn Helmke und Tillmann Wagner, alle Jg. 00.
Den fünften Platz erzielte die weibliche C-Jugend mit Emelie Engels, Leoni Pohl, Sara Panosetti, alle Jg. 01 und Nele Diessner, Jg. 02.
Als nächstes steht nun in zwei Wochen der Eschborner Herbstpokal im Wiesenbad an, zu dem Zuschauer recht herzlich willkommen sind. Für Verpflegung ist gesorgt. Außerdem wird es auch einen Verkaufsstand mit aktueller Bademode geben.