25. März 2007

Sara in Topform

Am 25. März wurde das 24. Hochheimer Einladungsschwimmfest veranstaltet. Dort ging der Schwimmclub Westerbach Eschborn mit 22 Teilnehmern an den Start, die insgesamt 99 Einzel- und vier Staffelstarts zu absolvieren hatten. Dabei konnten 30 erste, 17 zweite und 13 dritte Plätze erzielt werden.
Die Mannschaft wurde von Nachwuchstalent Sara Bacher, Jg. 98, mit sechs Titeln angeführt, dicht gefolgt von Alexandra Büchling, Jg. 93, mit fünf Siegen.
Über drei 1. Plätze freuten sich Anika Manthey, Jg. 94 und Michael Lovas, Jg. 98.
Zweimal siegten Tanisha Backhaus, Jg. 96, Maike, Jg. 97 und Björn Stanischewski, Jg. 98.
Einmal durften Anja und Georg Bacher, beide Altersklasse 40, Johanna Bauer, Jg. 99 sowie Trainerin Laura Iaccarino, Alterklasse 25, auf das oberste Treppchen steigen.
Zweite Plätze belegten Katharina Hock, Jg. 99, Ana-Maria Käsler, Jg. 98, Haruka Matsuschima, Jg. 98, Emma Ostrem, Jg. 98 und Karl-Philipp Senze, Jg. 98.
Als dritte schlugen Tabea Sander, Jg. 98 und Marc Lugert, Jg. 98, an.
Bei den Staffeln gewann die 4x50m Freistilstaffel weiblich und männlich sowie die 8x50m Generationsstaffel gemischt.
Außerdem waren noch Carmen Franiczek sowie Geena Kretschmer, beide Jg. 98, im Wasser und überzeugten ebenfalls durch tollen Leistungen.