22. Juli 2018

Marcel Wack schnellster Hesse bei Deutschen Meisterschaften

Bei den Deutschen offenen Meisterschaften vom 19. bis 22. Juli in Berlin gingen auch zwei Schwimmer vom SCW Eschborn an den Start.

Freistilspezialist Marcel Wack, Jg. 96, trat zweimal an und überzeugte bei 50m Freistil in 23,91 Sek. nur vier Hundertstel über seiner Bestzeit mit dem 28. Platz, womit er auch der schnellste Hesse war sowie über 100m Freistil in neuer persönlicher Bestzeit von 52,76 Sek. mit dem 48. Platz.

Mit angereist war Vereinskollegin Lara Marie Deibel, Jg. 95, die über 200m Lagen in 2:25,34 Min. mit neuer Saisonbestzeit den 25. Platz belegte.

Momentan befinden sich die Eschborner im zweiwöchigen Trainingslager vor Ort und absolvieren zwei bis drei Trainingseinheiten pro Tag. Als nächstes stehen dann die Kreismeisterschaften in drei Wochen im Wiesenbad an.