15. Juli 2021

Kinderschwimmen – freie Plätze vergeben / Restplätze Goldintensivkurs / Kinderschwimmen in den Sommerferien

Nach knapp einer Stunde waren die freien Plätze für das Kinderschwimmen vergeben. Weitere Anfragen sind zur Zeit nicht möglich, da unsere Kapazitäten erreicht sind. Wir arbeiten weiter intensiv daran, möglichst vielen Schwimmanfängern einen Einstieg ins Element Wasser zur ermöglichen, allerdings wird eine nächste Neuanmeldung erst ab September 2021 möglich sein. Wir informieren wieder mindestens eine Woche vorher über unsere Website. Wir führen keine Warteliste.

Für Eschborner Bürger werden in Kooperation mit der Stadt Eschborn in den Sommerferien Intensivkurse angeboten. Infos dazu unter www.schwimmkurs-eschborn.de . Restplätze sind hier jeweils 10 Tage vor Kursbeginn auch für Nichteschborner buchbar.

Freie Plätze haben wir aktuell zudem noch im Goldintensivkurs in den ersten beiden Sommerferienwochen. Informationen dazu finden Sie hier.

Das Kinderschwimmen in den Gruppen bis Freischwimmer(Bronze) findet in den zugeordneten Slots in den ersten vier Ferienwochen regulär statt.  In der 5.+6. Ferienwoche pausiert dies.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Sommerzeit und bleiben sie gesund.