26. März 2021

Die Sportler des SCW ESCHBORN sagen DANKE!

Alle Jahre wieder ist sie DER Höhepunkt des Jahres: Die Sportlerehrung der Stadt Eschborn. Es ist für die Kinder und Jugendlichen eine riesige Ehre, zu dieser Abendveranstaltung eingeladen zu werden. So manche Bestzeit wurde nur in der Hoffnung erschwommen, es zur Sportlerehrung zu schaffen.

Umso trauriger ist es für uns, dass die Veranstaltung nun schon zum zweiten Mal coronabedingt nicht stattfinden kann.

Doch Eschborn hat seine Sportlerinnen und Sportler nicht vergessen!

Als Anerkennung für die großartigen Leistungen haben die Verantwortlichen der Stadt Geschenke und Gastronomiegutscheine an die Leistungsträger ihrer Vereine ausgegeben.

Da der SCWE auch diesmal mit einer sehr großen Anzahl an außergewöhnlich erfolgreichen Schwimmern vertreten war, ist bei uns natürlich auch die Freude besonders groß.

WIR SAGEN GANZ HERZLICH DANKE!!