15. November 2015

6. Platz für Mädels im Bundesfinale

Am Wochenende wurde der Endkampf der Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Junioren in Hannover ausgetragen. Dort erreichte die weibliche A-Jugend des SCW Eschborn den 6. Platz.
Allen voran Sara Bacher, Jg. 98, die dabei gleich zwei neue Vereinsrekorde über 100m Brust in 1:10,67 Min. und 100m Schmetterling in 1:02,04 Min. als Startschwimmerin aufstellte wie auch die 4x100m Brust-Staffel in 5:03,34 Min. mit Sara, Ana Maria Käsler, Haruka Matsushima und Luise Volk, alle Jg. 98.
Bei den anderen vier Staffeln unterstützten auch noch Johanna Bauer und Tabea Steinhagen, beide Jg. 99.
Traditionell verkleiden sich die Schwimmer immer bei der Siegerehrung. Unsere Damen traten diesmal als Vampir-Ladys auf und belegten damit den 3. Platz in der Gesamtwertung aller Teilnehmer für ihr Outfit.
Ab heute starten die Schwimmer bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Wuppertal.