10. Oktober 2020

Kinderschwimmen nach den Herbstferien

Seit Mitte September haben wir das Kinderschwimmen in reduzierter Gruppengröße wieder aufgenommen und konnten somit knapp 80% unserer Kinder wieder ins Wasser bringen. Bedingt durch die Coronalage werden wir unabhängig von ggf. lockereren Vorgaben durch die Landesverordnung weiterhin bei unseren umfangreichen Vorsichtsmaßnahmen bleiben.

Aus den ersten Übungstagen haben wir einige Schlüsse ziehen können und ein paar wesentliche Hinweise für die Eltern zusammengefasst, diese finden Sie  hier (Deutsch / Englisch / Französisch / Türkisch )

Um allen Kindern, sowie auch den umfangreich interessierten Neumitgliedern die Möglichkeit eines Trainings zu bieten, werden wir nun zunächst bis zu den Osterferien das Kinderschwimmen auf drei Tage erweitern.

Der Montag bleibt erhalten, er wird durch den Donnerstag (17:00-18:30Uhr) sowie den Samstag (07:45-09:00Uhr) ergänzt.

Um die Gruppen neu sortieren zu können, möglichst allen Wünschen gerecht zu werden (Geschwister in unterschiedlichen Gruppen sollten möglichst im gleichen Zeitrahmen schwimmen), bitten wir ALLE MITGLIEDER das untere, angepasste Formular auszufüllen. Bitte beachten Sie die Möglichkeit der Auswahl von mehreren Zeitslots und besonders die möglichen Gruppen in diesen Zeitslots.

Wir werden die Gruppen ab 19.10. (erster Schultag) am kommenden Freitag (16.10) einteilen und alle entsprechend informieren. Einträge danach werden selbstverständlich ebenfalls zeitnah bearbeitet und für die darauffolgende Woche berücksichtigt.

Für interessierte Neumitglieder werden wir ab Montag, 26. Oktober 2020 auf der Website über die Möglichkeiten eines Starts ab November informieren. Zunächst gilt unser Augenmerk noch den Bestandsmitgliedern.

Wir bedanken uns bei allen für das Verständnis und die Unterstützung!

 

-Bitte denken Sie beim Formular ausfüllen daran den Haken bei “Gelesen+einverstanden” zu setzen, damit die Eingaben gesendet werden können-